abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verknüpfung mit PayPal nicht möglich

Hallo liebe Community,

 

wollte eben mein eBay Konto mit meinem PayPal-Konto verknüpfen. Ich bin über "mein eBay Konto" und "PayPal-Konto" auf die entsprechende Maske geleitet worden, wo ich jetzt die zwei Schaltflächen habe:


[Anmelden]               [Mein PayPal-Konto verknüpfen]

 

Da ich ja ein Konto habe, klicke ich also auf die rechte Schaltfläche. Statt der Eingabemaske für meine PayPal-Kontodaten kommt jedoch der selbe Screen wie bei einer Neueinrichtung eines PayPal-Kontos.

 

Ich habe das mal als Anhang drangehängt. Mein Schager ist auch ratlos, obwohl er Informatiker ist. Er hat auch schon die Cookies geöscht und den Browser gewechselt (Firefox 40, Google Chrome), aber das hat leider auch nichts gebracht. Hat irgendjemand von Euch noch eine Idee? ANsonsten würde ich das als Programmierfehler abtun.

 

Grüße

 

croppensted_0

 

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder