abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vermeintliche betrügerische Auktion mit geklauten Bildern melden aber wie?

Warum macht ebay es so kompliziert, eine vermeintliche Betrugsauktion zu melden?

Da bietet der neu angemeldete Verkäufer manuesteihe-0 eine Stihl Motorsäge für den Sofortkaufpreis von 3.700 € an, die Bilder hat er in Österreich geklaut.

 

Ich melde also diese Auktion, klicke mich mühsam durch und lande schließlich an einer Stelle wo ich einen Bericht abgeben soll, dies aber gar nicht möglich ist.

 

Also sende ich das ab, ohne das ebay dann weiß, worin der vermeintliche Betrug besteht. Mir kommt das alles so vor als ob ebay gar kein Interesse daran hat, solche Auktionen zu stoppen, bzw. den Verkäufer zu fragen, ob er tatsächlich im Besitz dieser Säge ist.

 

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder