abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versand aus den USA mit Programm zum weltweiten Versand -> Artikel nicht auffindbar

Hallo zusammen,

 

ich habe in den USA eine CD bestellt, die mit dem Ebay-Programm zum weltweiten Versand verschickt wurde. Es lief eigentlich alles reibungslos, bis auf die Zustellung:

laut der Ebay-Info wurde morgens um 6 Uhr eine Zustellung versucht (das würde man ja wissen, um die Uhrzeit ist man zu Hause, geklingelt hat keiner!) und jetzt ist meine einzige Info, dass das Paket/der Brief auf die Abholung wartet ("awaiting pick up"). Allerdings 15km entfernt (die Stadt wird noch angezeigt), aber ich habe keinen Schimmer, bei welchem Versandunternehmen das Ding nun abzuholen wäre bzw wo ich eine erneute Zustellung anfordern kann.
Ebay hat meinen Fall direkt geschlossen, weil das Paket ja mit Trackingnummer verschickt wurde. Ich will ja auch kein Geld zurück, sondern nur von Ebay wissen, wo ich das verdammte Ding nun abholen kann. Hierzu kann mir keiner eine Auskunft geben und ich sehe es nicht ein, direkt 40 Euro aus dem Fenster geworfen zu haben, nur, weil keiner weiß, in wessen "Obhut" sich das Teil nun befindet.
Die Verkäuferin kann mir auch nicht sagen, wer das Paket hat, da ihre Tracking-Geschichte nur national funktioniert.

 

Hilfeeeee!

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder