abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versandkosten

Hallo, ich habe da ein Problem und zwar habe ich bei jemanden mehrere Artikel einzeln  ersteigert. 7 Artikel für je 1 euro. Gesamt 7 euro. ich bat dem Verkäufer mir bitte eine Gesamtforderung zu schicken. Ich bekam eine, da steht 7 Euro und kostenloser Versand und darunter geschrieben das ich Ihm 25 Euro zahlen soll.

Es kommt nicht aus dem Ausland! Ich fragte ihn warum der Versand so hoch sei. Er antwortete soll bitte die 25 überweisen. Ging paar Mails hin und her, ich bat Ihn um Erklärung wie es sein kann das die Artikel kosten von 7 euro haben und ich 18 Versand zahlen soll. da schrieb er mir das er mir keine Gesamtforderung schicken kann und ich doch die 25 Euro überweisen kann. Mir ist das zu heftig mit den 18 Euro Versand. es sind Kinderkleidungsstücke. 8 Teile. Heute schrieb er mir denn wieder das ich die 25 euro überweisen soll vorher geht die Ware nicht raus. Soll auch gar nicht vorher raus gehen möchte doch nur bitte ie Erklärung warum so hoch. Da ich ebay nicht schreiben kann, hoffe ich das ich hier irgendwie hilfe bekommen kann. Möchte ja auch keine schlechte Bewertung.

 

Vielen Lieben Dank.

Liebe Grüße

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder