abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versandkosten

Hallo Ich habe die Woche 6 Artikel über Ebay verkauft. Die Käufer haben per Paypal bezahlt, jedoch die jeweiligen Versandkosten wurden nicht mit berechnet.

Weden diese erst nach Erhalt der ?Ware bezahlt? Oder warum wird das nicht gleich von Ebay mitberechnet.

Die Versandkosten sind nicht auf mein Paypalkonto und auch nicht auf der Bilanzierung von Ebay

Danke.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)


@hujageli schrieb:

Hallo Ich habe die Woche 6 Artikel über Ebay verkauft. Die Käufer haben per Paypal bezahlt, jedoch die jeweiligen Versandkosten wurden nicht mit berechnet.

Weden diese erst nach Erhalt der ?Ware bezahlt? Oder warum wird das nicht gleich von Ebay mitberechnet.

Die Versandkosten sind nicht auf mein Paypalkonto und auch nicht auf der Bilanzierung von Ebay

Danke.


@hujageli

 

Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Versandkosten auch vom Käufer bezahlt wurden. Die Käufer können die Rechnung nämlich nicht ändern.

 

Paypal zieht jedoch von jedem Geldeingang direkt die Paypal-Gebühren ab und schreibt Dir nur noch den Rest gut. Deswegen hast Du weniger Geld auf dem Paypal-Konto, als die Käufer tatsächlich bezahlt haben und als die Summe aus Kaufpreis und Versandkosten ist. Die Paypal-Gebühren musst Du als Verkäufer zahlen.

 

Ebay zieht dann später noch die Ebay-Gebühren von Deinem Bank-Konto ein. Die darfst Du als Verkäufer auch noch zahlen.

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder