abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verschwiegen das Artikel noch finanziert wird

Hallo,

ich ersteigerte ein elektr. Artikel. Kam auch gut an bis das eine folie fehlte. Naja.. das problem allerding ist das der Verkäufer vor der Auktion/Kauf meinte es wäre ein Geschenk gewesen er allerdings es nicht benutzt.

Nun letztlich kam das Paket an. Es lag eine Rechnung mit finanzierungshinweis bei.Daraufhin schrieb ich den Verkäufer an und der meinte es wäre noch nicht abbezahlt. So gesehen gehört der Artikel doch noch dem finanzierenden institut oder sehe ich das falsch?!

Meine Sorge iliegt daran ob ich probleme bekommen könnte wenn der Verkäufer von dem ich es ersteigert habe die Ware die ich nun bezahlt habe und besitze nicht mehr weiter finanziert wo er es ursprünglich gekauft hat. Wer haftet hier?!

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder