abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verweigerte Garantie, Falschangaben und absichtliches "sich dumm stellen"

Hallo zusammen,

 

habe folgenden Artikel am 26. März 2015 gekauft:

 

http://www.ebay.de/itm/Akku-fuer-Toshiba-Satellite-A200-L450-18K-L500-1UR-L500-19E-L550-1CF-PA3534U-...

bzw. Artikelnummer: 161595860807

 

Nun lädt der Akku nicht mehr, ich möchte die Garantie nutzen und das Produkt zurück schicken, um es zu ersetzen oder mein Geld wieder zu bekommen. Nach WOCHENLANGER Debatte mit dem Verkäufer habe ich die Geduld verloren. Der Verkäufer 1. meldet sich über viele Tage nicht 2. fand meine Bestellung trotz meiner merhmaligen präzisen Angaben und Beweis-Screenshots nicht mehr 3. belästigt mich damit, immer wieder die gleichen Transaktionsdaten übermittelt zu bekommen und dass ich prüfen solle, dass ich überhaupt den richtigen Verkäufer anschreibe 4. erzählt mir, der Artikel habe nur 2 Monate Garantie, obwohl in der Artikelbeschreibung und auf dem Bild ein deutlich längerer Zeitraum angegeben ist (in welchem ich mich nach wie vor befinde, die Reklamation also berechtigt ist) 5. wechselt die Sachbearbeiter hin und her und stiftet Verwirrung durch eigenartige Formulierungen etc...

 

Ich finde nirgendwo einen offiziellen Weg, die Sache über Ebay rückabzuwickeln. Was kann ich hier tun?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder