abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vom Kauf zurücktreten

olum1966
Auf Erkundungstour

Ich habe am 29,8. eine Medion 5.1 Soundanlage ( Artnr, 181842616091)

ersteigert, Auf den 2 Bildern war nur die Verpackung zu sehen, Es war weder auf den Bildern noch in der Beschreibung er sichtlich das diese Anlage ( um sie im vollen Umfang geniesen kann )  eien 5.1 Eingang hat. D.h. Auf grund dieser Fehlenden Info kann ich die Anlage nicht mutzen da ich am PC nur nen Stereo Ausgang habe und keinen 5.1 wie diese Anlage erfordert. Ergo , hätte ich diese info gehabt hätte ich sie nicht ersteigert oder darauf geboten. Ich habe den Artikel noch nicht bezahlt. Was soll ich nun tun. Ich habe den Verkäufer informiert und in kenntnis gesetzt das ich von dem Kauf zurück treten möchte.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder