abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

WMF-3-teiliges-Pfannenset, Teflon Beschichtung gekauft und kaputt angekommen

ich habe ein WMF-3-teiliges-Pfannenset von lauralustig gekauft.es wurde als versichertes paket verschickt.als es ankam war der griff der einen pfanne abgebrochen und der rest sah nicht so wie auf den bildern aus.ich öffnete einen fall und bat um rücknahme,schickte auch ein bild.sie bat mich bei der post wegen beschädigung des paketes ersatz zu anzufordern.das tat ich..die dhl meldete sich bei ihr und bat wegen prüfung um geduld.ebay schloss den fall,und nun meldet sie sich nicht mehr auf anfragen,und ich kann bei ebay nichts mehr einreichen.ich komme nicht mehr an sie ran,und kann auch niemanden mehr für einen kauf bei iihr warnen.ich hab ihr jetzt zweimal geschrieben,die rückt und rührt sich nicht.wenn sie glückk hatte hat sie das geld zweimal kassiert.was nu?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder