abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ware bei Abholung bezahlen

Hallo,

 

habe heute zwei Kleider ersteigert. Jetzt kommen,  wenn ich die Kaufabwicklung aufrufe, noch die Versandkosten hinzu. Das ist soweit korrekt. Ich habe aber angegeben, dass ich die Ware bei Abholung bar bezahle, da der Verkäufer nur unweit entfernt wohnt.

Obwohl ich eingegeben habe, Barzahlung bei Abholung, wird immer noch das Porto mit eingerechnet. Deswegen habe ich die Kaufabwicklung noch nicht abgeschlossen.

Wie soll ich weiter vorgehen? Wird das Porto im letzten Schritt abgezogen oder wie? Bin völlig neu und unerfahren und habe keine Ahnung.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder