abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ware bezahlt jedoch nicht erhalten!

Hallo,

 

ich habe am 08.06.2015 eine Überweisung für eine Handy Folie und ein Case überwiesen.

Anschließend nach ca. 8-10 Tagen habe ich dem Verkäufer geschrieben und gefragt, wo meine Ware bliebe.

Dieser antwortete mir darauf, dass ich noch nicht überwiesen habe. So schickte er mir seine Überweisungsdaten noch einmal.

 

Auf diese Antwort habe ich ihm meinen Überweisungsbeleg per Mail gesendet. Die Daten sind Identisch!

Nun meldet sich dieser bei mir nicht mehr!

Der Verkäufer hat noch nicht markiert, dass ich bezahlt habe. Deswegen kann ich diesen Fall nicht wirklich melden?!

 

Jedoch habe ich einen Beweis, dass ich überwiesen habe, diesen Überweisungsbeleg!

 

Was kann ich tun?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder