abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ware per Überweisung bezahlt, ware nie erhalten, geld weg

guten tag,

 

Ich hatte mich bezüglich dieses thema schon bei euch gemeldet und wollte wissen wie ich die käufer daten bekommen und dank euch war das ein problemloses unterfangen. also erstmal danke dafür. nun zur meine aktuellen lage.

ich habe am 28.09.2015 ein Samsung Galaxy S6 Edge ersteigert im wert von 453 €. hatte am selben tag eine eMail korrespondenz zum verkäufer aufgebaut, zwecks ob eine rechnung beiliegt und ob er es mir per versicherten versand schicken könne. auf beides antwortete er mit ja kein problem.

dann machte ich die überweisung fertig und wartete. ich schrieb den verkäufer dann am 30.09.2015 ob er das geld erhalten hat. er antwortete mir am 01.10.2015 mit ja und er schicke das paket nach der arbeit los.

nun sind seit dem 9 Tage vergangen ich habe weder die ware erhalten noch eine kontakt möglichkeit aufbauen können. allerdings hatte der verkäufer ein weitern artikel am 03.10.2015 auktionieren lassen, wo der angebliche käufer auch die ware schon erhalten hat und zufrieden war laut seiner bewertung.

und gestern bekam der verkäufer, obwohl er nichts verkauft hat wieder eine positive bewertung.

ich habe am 06.10.2015 über eBay eine anfrage gestellt zu der sich der verkäufer auch nicht gemeldet hat.

des weiteren habe ich nun ein einschreiben an die adresse des verkäufer schicken lassen mit einer schriftlichen Fristsetzung.

leider war es mir nicht möglich den kundenservice zu erreichen da nach dem eingeben des codes am telefon er immer aufgelegt hat.

nun wollte ich euch um mit hilfe bitten?! ich will das dieser typ aus dem verkehr gezogen wird und er bestraft wird. es kann nicht sein das ich als unschuldiger käufer mehr bestraft werde wie solche ganoven

 

ich danke euch im vorfeld schon für eure mühe

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder