abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ware unvollständig beim Käufer angekommen

Hallo zusammen,

es geht sich um einen ganz speziellen Fall. 

Ich habe ein Handy mit Lederhülle und Ladeschale verkauft und versendet, allerdings unversichert.

Der Käufer hatte mit Paypal bezahlt. Soweit sogut.

Allerdings meldete sich der Käufer zwei Tage später und meinte das Päckchen sei unvollständig, nur die Ladeschale war noch im Päckchen!?

So, da aber mit Paypal bezahlt wurde bestand natürlich Käuferschutz.

Paypal hat dann später diesen Fall zugunsten des Käufers entschieden.

Somit bin ich nun Handy los und muß auch noch den Betrag Paypall zurückerstatten.

Es kann doch nicht sein, das ich allein  die Schuld tragen muß, oder sehe ich das falsch?

Schreibt mir eure ehrliche Meinung, und was ich jetzt noch tun kann. 

Vielen Dank an alle vorab.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder