abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ware weicht von Beschreibung massiv ab.

Hallo ich habe mir vor einem Monat 4 gebrauchte Reifen gekauft ( mit Paypal gezahlt ). In der Beschreibung stand drin das alle 4 in einem guten Zustand sind alle 6mm Profil haben usw. Als die Reifen ankamen waren an 2 der Reifen äußerliche Beschädigungen sofort zu sehen da Reifenstücke gefehlt haben und die anderen beiden Reifen haben, nach dem montieren auf die Felge, riesige Beulen gehabt. Ich habe den Fall bei ebay geöffnet und der Verkäufer sagt das er nicht in den Reifen drin steckt und es nicht ahnen konnte. Zusätzlich sagt er das keine Garantie oder Rückgabe ausgemacht war. Ebay hat diesen Fall geschlossen und ich sitze jetzt mit 4 beschädigten Reifen da. Das kanns doch nicht sein, oder???

 

Bitte um eure Hilfe und Tipps!!

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder