abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ware zurückgeschickt, keine Rückzahlung erhalten, Fall geschlossen

Hallo,

 

ich habe vor kurzem einen Artikel gekauft, dessen Zustand schlechter war als beschrieben. Ich habe den Verkäufer vor dem Kauf sogar epxlizit danach gefragt, wie die Ware beschaffen ist.

 

Ich habe dann eine Rückgabe eingeleitet, die auch angenommen wurde. eBay sagte mir, ich solle ein paar Tage warten, bis ich ein Rücksendeetikett bekomme. Dieses kam natürlich nicht, also schaltete ich den Käuferschutz ein, mit dem Resultat dass ich es doch auf meine Kosten zurückschicken solle. Gesagt getan. Ich habe aber nie eine Rückzahlung dafür erhalten. eBay hat den Fall geschlossen mit der Begründung, ich hätte die Rücksendung versichert abschicken müssen. Darauf wurde ich aber deifinitiv nicht hingewiesen.

 

Status ist also: Geld weg, Ware weg, und der Fall ist geschlossen. Ich kann nicht mal eine Bewertung für den schlechten Shop abgeben.

 

Kann ich überhaupt noch irgendwas tun?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder