abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Warum lassen sich seeit kurzem keine Fotos mehr hochladen???

 

Seit kurzem kann ich für den Verkauf keine eigenen Fotos mehr hochladen. Es kommt nur Text und meine Fotos werden nicht mehr angezeigt, so dass ich auch nicht weiss, welche Fotos zu welchem Artikel gehört. Was wurde bei Ihnen verändert. Bin schon lange guter Verkäufer, dass ist mir noch nie passiert, bisher alles probelmlos möglich. Ohne Fotos kein Verkauf möglich. Bin sehr verärgert, da nur am Wochenende Verkauf ohne Gebühren beschränkt ist. Auch das Outfit des Hochladens von Fotos wurde verändert.

wie muss ich vorgehen? Bisher konnte ich über "Standard" Bilder hochgeladen

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder