abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Was heißt OVP??

Hallo, bei Beschreibungen von Verkaufsgegenständen steht häufig der Begriff  "mit OVP"! Kann mir einer sagen was das heißt??

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)


@winibald1945 schrieb:

Hallo, bei Beschreibungen von Verkaufsgegenständen steht häufig der Begriff  "mit OVP"! Kann mir einer sagen was das heißt??


Hallo @winibald1945 😃

 

Wenn der jeweilige Verkäufer es ehrlich meint, heißt es entweder (bei Neuware), dass der Artikel noch originalverpackt ist oder bei gebrauchten Artikel, dass er mit/in Originalverpackung verschickt wird.

Bei MIT dann eben ein Artikel MIT.

 

Wenn ein Verkäufer es nicht ehrlich meint, dann will er dir nur die Originalverpackung verkaufen, allerdings ohne Inhalt.

MIT käme HIER eigentlich nicht in Frage.

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder