abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Was tun bei Betrug?

hallo. ich habe vor ein paar ebay einen Artikel erworben, ihn bezahlt und dem käufer den überweisungsbeleg geschickt, den er per ebay-nachricht verlangt hat.der verkäufer reagiert seit tagen nicht mehr. er hatte 100%positive bewertungen bei abschluss des kaufs...
heute plötzlich ist der artikel nicht mehr online, ich kann nicht mehr drauf zugreifen. von ebay bekam ich eine automatisierte mail, dass ich möglicherweise nachrichten von einem konto erhalten habe, das in betrügerischer absicht genutzt wurde...
käuferschutz greift nicht. hat jemand einen rat was ich tun soll?
danke
kann man einen hack irgendwo überprüfen? kannst du mir helfen @*catdog64* ? danke!

artikel nummer lautet: 331596659606
(ist aber nicht mehr online> und Vk tigerlilli09

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder