abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Was tun gegen Spassbieter?

Hallo zusammen,

ich habe hier einen Fall, bei dem ein- und derselbe Käufer bei mir unter zwei verschiedenen Ebay-Accounts Sachen gekauft und dann nicht bezahlt hat. Der eine Account ist mittlerweile gesperrt, der andere wird lustig weiter benutzt. Dort gibt es, schaut man sich die Bewertungen an, mittlerweile neun geschädigte Verkäufer.

(In dem Zusammenhang finde ich es auch merkwürdig, dass man Käufern nur positive (!) Bewertungen geben kann, Verkäufer dagegen ... naja).

Ich habe jetzt zwar einen Fall wegen eines nicht bezahlten (bzw. zwei nicht bezahlten) Artikels aufgemacht, aber führt dies wirklich zur Sperrung des Käufers? Wie kann ich,

ohne Umwege über irgendwelche festgelegten Formulare, mit Ebay Kontakt aufnehmen, um diesen Typ aus dem (Ebay-)Verkehr zu ziehen?

 

Besten Dank schon mal,

ta53m

 

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder