abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie kann ich eine Artikelbeschreibung berichtigen, wenn schon geboten ist?

Hallo,

 

ich habe irrtümlich eine falsche Artikelbeschreibung abgegeben. Ein aufmerksamer Bieter hat mich darauf aufmerksam gemacht. Nun wollte ich die Beschreibung berichtigen, was mir aber jetzt nicht mehr möglich ist. Ich habe daraufhin alle Bieter angemail tund diese auf das Missgeschick aufmerksam gemacht.

Das Fatale ist jetzt aber, dass der derzeitige Höchstbietende aufgrund meiner Benachrichtigung sein Bietangebot nicht mehr aufrecht hält. Wie stellt sich der weitere Ablauf, wenn der jetzige Höchstbietende den Zuschlag bekommen sollte, der zweitbeste Bieter

aber aufgrund der Bietrücknahme der Höchstbietende wäre? 

Wie kann dann eine formal korrekte Abwicklung erfolgen?

Oder kann der jetzige Höchstbietende sein Bietangebot stornieren?

 

Ich hoffe, das Problem ist verstanden und freue mich auf Antwort(en).

Hierfür schon mal vielen Dank.

 

(chapeaudefer)

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder