abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie kann ich nach einem Verkauf die ursprünglichen Verkaufseinstellungen überprüfen?

Ich hatte einen Artikel (Art.Nr. 331613396804) zum Sofort Kaufen angeboten, Preisvorschläge waren zulässig. Ein Interessent machte einen Preisvorschlag über 41 Euro, zu dem ich einen Gegenvorschlag über 47 Euro unterbreitete. Urplötzlich erschien mein Artikel unter "verkauft", allerdings zu einem Preis von 45 Euro. Der Interessent bestätigte, einen solchen Preis als zweiten Vorschlag gemacht zu haben. Dieser Vorschlag kam jedoch nicht als Nachricht bei mir an und konnte deshalb auch nicht beantwortet bzw. akzeptiert werden. Liegt es evtl daran, dass in den Verkaufseinstellungen 45 Euro als "akzeptieren" eingestellt war? Wie kann ich die urssprünglichen Verkaufseinstellungen im Nachhinein überprüfen?  

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder