abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie kann ich solch einen Verkäufer am besten melden

Hier mal der Email-Verlauf

 

Am 22.07.15 habe ich den Artikel gekauft und ber Online Überweisung überwiesen,weil der Verkäufer keine Papypal angeboten hat. In der regel ist der Betrag spätestens nach 24h auf dem anderen Konto Gutgeschrieben. Nach 2 Tagen ohne Antwort habe ich die zweite Mail von unten geschrieben. Jetzt am 28.07 soll das Geld erst angeblich auf dem Konto gewesen sein und soll zurücküberwiesen werden. Sowas ist echt das allerletzte, hoffe das ich überhaupt mein Geld wiedersehe. Was kann ich am besten machen?

 

[Schriftverkehr entfernt]

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder