abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie kann ich weiter machen

Sehr geehrt Damen und Herren,

 

ich bin ein eBay-Bieter.

 

Ich habe eine gebrachte kamera am 27.06.2015 aufgeboten.Die eBay-Artikelnummer ist 261945189011.  Meine Email ist [entfernt]

 

Dann will ich so schnell wie möglich zu bezahlen.Aber die Bankdaten der verkaüfer ist nicht korrekt.So kann ich nicht an den Verkäufer überweisen.Ich versuche,den Verkäufer zu kontaktieren.Bisher habe ich der verkaüfer schon 4 mal Nachrichten geschrieben.Aber ich habe keine Antwort bekommen.

 

Er ist bereut?oder er ist im Urlaub?

 

Wie soll ich vorgehen?Können Sie mir helfen mit dem Verkäufer kontaktieren?

 

mit freudliche Grüße

H. C.

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder