abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie man die Spracheinstellungen aus dem Deutschen ins Englische Konto ändern?

Hallo!
Ich entschuldige mich, wenn dieser Beitrag nicht zu den entsprechenden Abschnitt von Bedeutung! Mein Ebay Konto Sprache ist Deutsch, und ich kann es nicht schaffen, wie ich mich auf Englisch zu zeigen, möchte deine Kontoeinstellungen ändern, aber nicht, diese Einstellungen zu finden, weil sie Deutsch nicht kennen! Ich nehme zur Kenntnis, dass dieser Beitrag wird über das Service "Google Translate ".
Bitte helfen Sie mir mit den Einstellungen zu ändern!

Vielen Dank im Voraus!

 

 

Danke für die Antwort, aber ich versuchte, auf ebay.com nach dem Benutzernamen und Passwort auf der Plattform ebay.de Änderung eingegeben zu protokollieren und es fragt Benutzernamen und Passwort erneut eingegeben.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder