abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie melde ich, dass ich eine Rückerstattung noch nicht erhalten habe?

Hallo, ich habe einen Artikel mit dem Rücksendeaufkleber des Verkäufers zurückgeschickt. Der Verkäufer hat das Paket am 18.08.15 erhalten.

Nun fragt mich ebay, ob ich die Rückerstattung schon erhalten habe. Habe ich leider nicht - Wie antworte ich nun darauf? in den Einzelheiten zur Rückgabe ist kein Antwort-Knopf o.ä.

Ich kann auch keinen Fall öffnen. Über paypal habe ich es auch versucht, da kommt aber der Hinweis, dass ich bei ebay einen Konflikt gemeldet habe. Den Konflikt finde ich aber auch nicht. Komme mir gerade wie ein Anfänger vor....

Gruß, Gaby

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder