abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wiedereingestellt und Mindestgebühr von Ebay gleich berechnet...

Hallo,

 

ich habe einen Artikel wiederholt angeboten, mal zum Festpreis, mal als 1-Euro-Auktion (wo sich immer nur Spaßbieter verlustierten) mit Sofort-Kaufen-Option mit Mindestpreis.

Einen höheren Mindestpreis anzugeben kostet ja ganz schön bei Ebay.

Nun wurde vorhin das Auktionsangebiet dieses Artikels beendet und schwupps war es wieder drin, obwohl ich schon eine andere Möglichkeit des Angebots vorbereitet hatte.

Das Häkchen vom 'Wiedereinstellen' des vorherigen beendeten Angebots konnte ich nicht wegmachen.

 

Nun wurde mir natürlich genauso schwupps die Mindestgebühr wieder berechnet.

Ich habe das Angebot aber sofort wieder beendet, um das neuere einzustellen.

Ich würde gerne mein Geld wiederhaben. Ich bin arbeitslos und mein Lebenspartner nun auch, da zähle ich jeden Cent!

 

Wie bekomme ich das Geld von Ebay wieder bzw. wie wird es mir von meiner monatlichen Rechnung wieder abgezogen?

 

Bitte nur ernsthafte Antworten!

 

Gruß vom reinguggerle

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder