abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wieso zeigt es bei ÜBerweisung dennoch PAyPAl an?Wie kann ich eine Überweisung tätigen?

Hallo, mittlerweile verstehe ich,wieso es im Netz soviele Personen gibt die über die ebay PArtnerschaft mit PayPal schimpfen.

Bzw es gehört ja mittlerweile zu ebay.

Zu meiner Frage.

Ich zahle meist selbst per PayPal oder es sind ÜBerweisungsdaten angegeben.

In diesem Falle ist PAyPal möglich ,ICH aber würde gerne per ÜBerweisung zahlen.

Ich gehe deswegen auf andere Zahlungsmethode und gebe Überweisung ein.

Dann kommt jedoch  PAYPAL ÜBerweisung mit meinem Bankkonto welches mit PayPAl verbunden ist.

Ich möchte aber genau deswegen überweisen,weil ich eben nicht von meinem mit PAYPAL verbundenen Bankkonto zahlen möchte sondern vom meeinem Baukonto.

Wie funktioniert dies?

Es kann doch nicht sein,daß man keine ÜBerweisung wählen kann OHNE  das PAYPAL beteiligt ist?

Kann dies sein?

Bitte dringend um Hilfe vielen Dank!

Es ist wirklich ärgerlich,daß dieses PAyPAl mittlerweile eine Art Pflicht  ist.

Habe gerade die ebay AGBs durchgelesen,es ist VERBOTEN !!! PAyPAl auszuschliessen,wie kann dies sein?

Das ist doch entgegen jegliches Verbraucherrecht oder?

MFG

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder