abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zahlung erhalten/kontrollieren Versand steuern

Hallo zusammen

folgender Sachverhalt

zwei Artikel wurden an eine bieterin verkauft

waren habe ich soweit zusammengestellt

email von über ebay, artikel wurde bezahlt, senden sie an folgende adresse...

text auf email von käuferin, - werde ich in den nächsten tagen bezahlen-

folgende auswirkungen:

auf der liste gilt der/die  artikel als bezahlt, unter weitere aktionen ist die möglichkeit eines verzuges nicht angegeben

wenn ich dann auf -versand vorbereiten- gehe, wird die zusammenfassung von 2 artikeln nicht berücksichtigt....

-

dieser nerv führt dazu, das normale überweisungen unattraktiv werden, paypal kostet aber...

 

bin für jeden tip bezüglich eines intelligenten ablaufs für alle seiten, Dankbar

 

Gruß

 

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)


@warnfran schrieb:

Hallo zusammen

folgender Sachverhalt

zwei Artikel wurden an eine bieterin verkauft

waren habe ich soweit zusammengestellt

email von über ebay, artikel wurde bezahlt, senden sie an folgende adresse...

text auf email von käuferin, - werde ich in den nächsten tagen bezahlen-

folgende auswirkungen:

auf der liste gilt der/die  artikel als bezahlt, unter weitere aktionen ist die möglichkeit eines verzuges nicht angegeben

wenn ich dann auf -versand vorbereiten- gehe, wird die zusammenfassung von 2 artikeln nicht berücksichtigt....

-

dieser nerv führt dazu, das normale überweisungen unattraktiv werden, paypal kostet aber...

 

bin für jeden tip bezüglich eines intelligenten ablaufs für alle seiten, Dankbar

 

Gruß

 


@warnfran

 

Sag mal, spielst du gerade mit dem Handy rum um Deine Verkäufe abzuwickeln? Wenn ja, dann setz Dich mal an nen PC und mach das da. Da ist alles ganz übersichtlich und im Gegensatz zur App, kann der PC auch "Kombi-Versand".

 

Ansonsten verstehe ich das Problem nicht ganz.

Die Mail "ist bezahlt, sie können verschicken" kommt von Paypal (nicht von ebay). In dem Fall musst Du auf Dein Pay-Konto schauen, ob die kohle da ist und dann an die von Paypal angegebene Anschrift versenden.

 

Dei Nachricht "Ich werde die Bezahlung per Überweisung in Kürze vornehmen..." kommt automatisch von ebay, wenn der Käufer die Bankdaten abgerufen hat. Dann musst Du auf Dein Konto schauen und wenn die Kohle da ist, dann versendest Du an die Adresse aus "Versand vorbereiten".

 

Alle anderen Markierungen usw. bei ebay kannst Du vergessen, die haben nichts zu sagen. Nur die kohle auf dem Paypal-Konto oder dem Bank-Konto zählt - sonst nichts.

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder