abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zahlungsmethode nach Kauf in Paypal ändern, was Bestandteil des Angebots ist

Ich benötige Käuferschutz und muss von Überweisung auf Paypal umschalten. Begründung: Beim neuen Verkäufer habe ich dessen erste zwei Artikel gekauft. Am 04.02.15 hatte ich Überweisung gewählt. Aber wegen extrem unseriösem Nichtfeedback und der Negativbewertung eines anderen Käufers habe ich am 05.02.16 sofort die Paypal-Zahlungsinfo angefordert. Wie bei anderen Käufern reagiert der Verkäufer auf keine meiner 7 Anfragen. Ich brauche nur die Email, die bei Paypal registriert ist. Die Ware möchte ich erhalten. Danke

 

Nachtrag:  Der Verkäufer ist neu seit Jan. 2016 und hat Paypal... in jedem seiner ersten Angebote angeboten.

 

Aufgrund der Antworten bis 22:25 Uhr ergibt sich die Ungültigkeit einer früheren Ebay Regeländerung, die unten abgedruckt ist.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder