abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zwei Lieferadressen

Mein Käufer hat bei E-Bay eine andere Lieferadresse als bei PayPal hinterlegt. Das Komische ist,

dass die PLZ von der PayPal-Lieferadresse mit der Angabe in der Verkaufsaktion(Mein E-Bay) bei E-Bay identisch ist.

In der E-Mail von E-Bay zu der Verkaufsbestätigung wird mir aber eine ganz andere Lieferadresse angezeigt. Habe nochmals Kontaktdaten bei E-Bay angefordert. Diese sind genauso.

Habe mehrfach versucht den Käufer zu kontaktieren über E-Bay und E-Mail. Leider meldet er sich nicht. Der Artikel wurde bezahlt und ich würde ihn gerne verschicken, weiß jetzt aber nicht wohin.

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder