abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

artikel rückgabe

der verkäufer stellt sich dumm, rückgabe sendungsnummer als bei dhl in auftrag gegeben , habe kein "aufkleber" erhalten, e-bay hat keine parate antwort, habe jetzt lastschrift zurückgefordert, aber wenn es so sein soll....................das ich auf mich alleine gestellt bin, werde ich nach 15 jahren e-bay einfach auf e-bay verzichten,bin kundin der erster stunde, und jetzt kommt mir son ding, mit inkorrekten angaben, und hinhalte , wofür e-bay nix dagegen macht,na ja, ich verkaufe auch selten was, da wäre die provision warscheinlich besser, obwohl.....es gilt denk ich für alle 10%,nu.........wasn los?,weshalb komme ich mit reklamation nicht weiter?!, sind e-bay die 5 euro verkäufer gebühren besser als bewährte mitglieder ?!, hm, ich glaub ich muss darüber nachdenken>:(

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder