abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

betrug mit dem versand

hallo und guten morgen an euch alle.

 

habe bei einem händler 2 artikel bestellt (kosten ca. 12€) und für beide den vollen versand bezahlt, weil ein rabatt nicht angeboten wurde. in dem fall waren es dann 8,40€ .

die ware kam dann in einem großbrief, für irgendwas um die 3€. ich habe mich beim verkäufer darüber beschwert und ihn aufgefordert, wenn er die ware schon zusammen versendet, dann wenigstens rabatt anzubieten und in diesem/meinem fall, mir einmal versandkosten über paypal zurück zu erstatten, da ich der meinung bin, dass ich für leistungen bezahlt habe, die nicht erbracht worden sind.

 

hier die antwort:

 

[Schriftverkehr entfernt]

 

kurzum hab ich geantwortet, dass ich bei dem händler nichts wieder bestellen werde und mich dementsprechend im nachgang verhalten werde. es erfolgte eine negativ bewertung von mir und ein hinweis an ebay, dem warscheinlich so oder so nicht  nachgegangen wird..

 

seit dem bombardiert mich der verkäufer mit malis..

 

[Schriftverkehr entfernt]

 

oder

 

[Schriftverkehr entfernt]

 

und so weiter.. will aber hier nicht noch mehr zuspammen..

 

ich für meinen teil, will weder jetzt, noch in zukunft etwas von dem verkäufer. und die bewertung soll auch bleiben um andere verbraucher darauf hinzuweisen.

 

wie würdet ihr euch verhalten? soll ich die mails ab jetzt ignorieren? oder mich noch mal vertrauensvoll an ebay kontakt wenden?

 

liebe grüße mic

 

nachtrag:

 

danke **nff**  für deinen beitrag.. war aber nicht so wirklich die antwort auf meine fragen.. es ist mir egal, wo die ware herkommt. wenn mehr als das doppelte an versandkosten brechnet wird als es wirklich der fall ist...

 

vll kaufst du das nächste mal bäcker ein mehrkornbrot und bekommen dann nur ein körnerbrötchen.. teig ist ja teig.. xD

 

schön, **nff** , dass du gern in china bestellst.. mit deinem hohen bewertungsprofil bist du natürlich unwarscheinlich glaubwürdig..

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder