abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

bewertung umändern

hallo,

 

vor paar wochen hatte ich einen kauf mit n.exklusiv vereinbart, die ware aber nicht erhalten. ich habe also diesen produkt negativ berwertet. daraufhin hat man sich zurückgemeldet und mich darauf aufgefordert, die bewertung umzuändern und man würde mir das geld zurücküberweisen. das angebot habe ich akzeptiert und ein tag danach habe ich gald geld zurückerstatet bekommen, nun aber das problem, ich kann meine negative bewertung nicht löschen!? über das Bewertungsportal und "Überarbeitung einer Bewertung beantragen" konnte ich die Bewertung nicht umändern. können Sie mir da bitte weiterhelfen ?

 

Danke

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder