abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

bezahlten artikel nicht erhalten

wangejan
Auf Erkundungstour

ich habe am 19.11.2015 den Artikel "

Details zu  Super Paket 90 Teile für die Puppenstube von VERO (ehemalige DDR) in der OVP

erworben ich habe ihn auch sofort bezahlt und 1 tag später würde es als verschickt makkiert leider ist bis zum heutigen tag nix gekommen ich habe den Verkäufer kontaktiert der meinte er würde sich drum kümmern nun ist das 3 tag her und der Verkäufer meldet sich einfach nicht mehr was soll ich da jetzt tun ich fühle mich ein bisschen betrogen von daher hätte ich sehr gerne von den Verkäufer "blauerbruder2011" mein geld zurück erhalten aber wie soll ich das machen wenn sich der Verkäufer nicht mehr meldet ich bitte sie das sie mir helfen...

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder