abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

eBay-Angebote entfernt - nicht autorisierter Nutzer des Käufer- oder Bieterkontos

 

Hallo,
 
Ich habe heute  von Ebay Nachrichten erhalten:
"eBay-Angebote entfernt - nicht autorisierter Nutzer des Käufer- oder Bieterkontos"...
"Leider mussten wir Gebote und Käufe des Nutzers h*****14 zurückziehen, da diese ohne die Zustimmung des Kontoinhabers abgegeben bzw. durchgeführt wurden...."
 
Es handelt sich um folgende Artikel: Pilotenjacke mit Reflexstreifen.
 
Was bedeutet DAS???
 
Ich habe alles RICHTIG gemacht (Bank-Konto, PayPal-Konto, Versicherter Versand), was noch?
Warum mein Angebot ist entfernt???
 
Bitte helfen!!!
Danke!
 
Grüße
koktal
 
PS: jetzt habe ich neu eingestellt.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder