abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

eBay-Verkäufer verweigert Erstattung

Hallo eBay-Community,

ich bitte um Unterstützung in folgender Angelegenheit:

Am 17.09.2015 habe ich bei eBay den einen Artikel gekauft, indem ich mit PayPal gezahlt habe. Die Versandkosten wurden vom Verkäufer getragen.
Der Artikel hat nicht gepasst. Wenige Tage nach der Lieferung,  bzw. etwa eine Woche nach dem Kauf habe ich den Artikel an den eBay-Verkäufer zurückgeschickt, wobei ich selber die Retourkosten gezahlt habe.


Nun weigert sich der eBay-Verkäufer mercan_shop den vollen Kaufpreis inklusive der Versandkosten zu erstatten.

An 29.09.2015 habe ich eBay eingeschaltet und mich telefonisch unter der Rufnummer 033203851021 beschwert. Der Herr vom eBay-Käuferschutz, mit dem ich telefoniert habe, bestätigte, daß der Kaufpreis inklusive der Versandkosten mir zusteht. Ferner hat er mir mitgeteilt, daß er Kontakt mit dem eBay-Verkäufer aufnimmt und sich innerhalb von 48 Stunden bei mir meldet. Seitdem habe ich jedoch nichts mehr von ihm und vom eBay-Kundenschutz gehört.

 

Was soll ich tun?

Schöne Grüße

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder