abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ebay garantie, die zweite

hallo noch einmal, nachdem meine erste frage zu meiner zufriedenheit hier geklärt worden ist habe ich noch eine weitere.

also wenn man , wie man mir geschrieben hat, mindestens 100 positive Bewertungen haben muss und 1000€ Umsatz, okay das kann ich verstehen, jetzt kommt aber, das sehr viele Käufer, welche die Ware bekommen haben und auch wohl anscheinend zufrieden, "keine Bewertung" abgeben, vieleicht weil Sie zu faul sind, es zu lästig ist oder warum auch immer. Das würde ja darauf hinauslaufen das ich hier mintestens 100 Leute finden muss die mich bewerten unabhängig davon wie viele Verkäufe gelaufen sind, RICHTIG ?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder