abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ebay plus 1 jahr

Hallo,

ich habe bei der Aktion " 1 Jahr ebay Plus" beim Kauf eines WOW! Angebots teilgenommen.
Es wurde der Wow- Artikel 141824482435 gekauft.

Leider habe ich danach weder eine Email noch sonst eine Nachricht wg Plus Mitgliedschaft erhalten.
Was ist denn nun mit dem Angebot ? Weiß da jemand mehr ?

Im Auswahlmenü von diesem Kontaktformular gibt es keine zutreffende Auswahl, so dass man an die Telefonnummer garnicht rankommt.

Ich habe es nach langem rumprobieren geschafft eine Mail an den Kundenservice zu schicken... vor einer Woche, aber natürlich keine Antwort erhalten.

 

Das ganze kotzt mich ehrlich gesagt ziemlich an. Immer bekommt man diese Werbeemails und wenn man sich dann auf sowas einlässt, hat man hinterher Probleme.

Es würde mich nicht wundern wenn man nach einem Jahr dann die Abogebühren abgebucht bekommt.

 

Hat jemand eine Idee, wie man mit dem Kundenservice in dieser Sache Kontakt aufnehmen kann ?

Ich denke mal, ich bin da nicht der einzige **bleep**

 

Danke schonmal für Eure Tips

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder