abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ebay verkauf abgebrochen

Guten Tag .

ich habe folgendes Problem und zwar habe ich vor einigen Tagen 4 Alufelgen bei Ebay und Kleinanzeigen reingestellt .

weil diese nicht weggingen habe ich festpreis durch auktion geändert.

jetzt war ich einige Tage nicht auf ebay und habe einige tage nach dem   der Artikel auf ebay verkauft wurde das Auto verschrotten lassen mit den Felgen .habe dem käufer auch dann  geschrieben das diese nicht mehr bvorhanden sind.

ich weiss das das dumm war .

jetzt hat er mir vor drei tagen geschrieben das ich ihm die reifen aushändigen soll sonst würde er einen anwalt rufen das wäre nämlich vorsetzlicher Betrug  . betrug ist doch nur wenn ich einen Artikel verkaufe und diesen nicht versende???b ich habe mich heute dann wieder auf ebay blicken lassen seine nachricht gelesen und mich entschuldigt . zusätzlich habe ich ihm die selben Alufelgen angeboten aber da kam jetzt keine nachricht .

ich bin doch bereit den verKauf abzuwickeln. was sollte ich als nächstes tun. 

 

ich bedanke mich schonmal herzlich .

 

mfg. Sommer

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder