abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

finde meinen Artikel nicht

Hallo

Bin erst vor paar Tagen in ebay eingestiegen. Habe schon einige Sachen zum verkauf eingestellt.

Darunter ein Buch mit dem Titel. "Radikal ehrlich" von Brad Blanton.

Wenn ich jetzt jetzt selber mein Buch in der suchliste finden möchte, taucht es nicht auf.

Zuerst dachte ich, man sieht halt seine eigenen Angebote nicht. Aber als ich meinen Freund gebeten habe mit seinem Account nach dem Buch

zu suchen, ist es ebenfalls nicht dabei.

 

Kann mir das einer erklären?

 

Meine Titelbeschreibung lautet: Radikal Ehrlich von Dr. Brad Blanton 

 

wenn ich in der suchliste "Radikal Ehrlich" eintippe zeigt es mit um die 15 Bücher an mit dem Titel "Radikal ehrliche Elternschaft von Brad Blanton" aber mein Angebot

ist nicht dabei.

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder