abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ich bin privatverkäufer , Fall zu günsten der käufer entschieden

ich habe einen Radio in die USA verkauft, habe ausführlich getestet, und bilder zeigen am display das das radio voll funktionsfähig ist.( frequenzen werden angezeigt, sowie leuchtung von lampen.) , nun der käufer hat gemeldet das das radio defekt sein, ebay  hat zu seinem günsten entschieden, und ebay fordert von mir den verkauspreis zurück.

ich finde diese system ungerecht, wieso wird der käufer einfach geglaubt, obwohl kann es sein das der lügt oder was manipoliert hat.

ich bin 100% sicher von die funkltionsfähig des Radios...was soll ich machen,,,danke

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder