abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ist der verkäufer vertrauenswürdig

ein ebaykäufer (aus nigeria, mitglied seit januar 2016) möchte meine PS3 kaufen und schickt mir diese nachrcht.

 

Vielen Dank für die Post

Ich kaufe das Einzelteil für meinen Sohn als Geburtstagsgeschenk, und ich weiß, dass er es mögen, und ich werde Sie 150 Euro für den Artikel bieten und zahlen Sie 70 Euro für den Versand ihm im Ausland, wie ich mit den Reedereien überprüft haben. Mein Sohn studiert derzeit im Ausland. So will ich insgesamt 220 Euro auf Ihr Bankkonto zu machen. Ich möchte Sie wissen, ich in der Lage sein wird, die Zahlung per Banküberweisung über eine zuverlässige und effiziente Bank (Scotia Banküberweisung) zu machen.
Bitte senden Sie mir Ihre Bankverbindung, wenn Sie mit dem Preis einverstanden sind. Ich mache die Zahlung sofort i die Bankverbindung von Ihnen erhalten. Ich bin bereit, so viel zu zahlen, weil mein Sohn diesen Artikel als dringend benötigt, weil sein Geburtstag etwa eine Woche weg, so dass ich einen schnellen Kurierdienst für den Versand werden soll.
Ich muss die folgende Bankverbindung, um die Banküberweisung machen

Kontobezeichnung:
Bank Name:
Accountnummer:
BLZ / BIC:
E-Mail-Adresse, an die Bank kann Ihnen in Verbindung setzen ..... sehr wichtig

Ich werde mit der Übertragung fortfahren sofort erhalte ich die Bankdaten von Ihnen
Wird so schnell wie möglich Ihre E-Mail werden erwartet.

Vielen Dank

 

 

kommt mir alles etwas komisch vor.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder