abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

kein Einloggen bei Paypal

Hallo, ich möchte bezahlen per Lastschrift durch Paypal. Manchmal geht es. Manchmal nicht, dann werde ich gefragt nach meinem Login und Passwort von Paypal. Ich habe aber mein Paßwort vergessen, das klicke ich dann auch an. Dann logge ich mich in meinem Email-Account ein, um ein neues Passwort von Paypal zu bekommen, aber Paypal fragt mich nach meinem ersten Haustier und nach meinem Lieblingsstofftier. Warum? Ich hatte nie ein Haustier und ich habe das auch nie eingegeben! Also rate ich ein paar Tiernamen, die ich mag, sind natürlich alle falsch. So ist es unmöglich mich in mein Paypal einzuloggen. Ich habe auch schon alle Passwörter eingegeben, die ich mal hatte, keine Chance! Vielleicht hat ja jemand schon mal so etwas erlebt und weiß einen Rat?

Katze (frustriert)

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder