abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

kein Name und Adresse von Verkäufer nach dem Kauf vorhanden!?

Hallo liebe "Expertenebayer", ich bin schon lange ebayer und kaufe hier ein. Nun stelle ich fest, dass ich in den mails von ebay den Namen und die Anschrift des Verkäufers nicht mehr finden kann, auch bei "Einzelheiten zum Kauf" erhalte ich nicht den Namen und die Adresse des Verkäufers - ich muss das Geld, per paypal oder Überweisung, an jemand Unbekannten verschicken??   Wer weiß Rat, ob das jetzt immer so sein wird. Freundliche Grüße

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

Guten Morgen @janguenni

 

Schau dir die Email nochmal genau an. Unter dem Bild des Produktes, welches du gekauft hast, ist normalerweise Name und Adresse des Verkäufers zu finden.

 

Gut versteckt, geb ich zu :), 

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder