abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

mein artikel nicht erhalten

Hallo bitte verstehen mir ,ich habe ein größe problem,ich habe am 05/10/2016 ein galaxy s6 gekauft,und ich habe auch das geld für der verkäufer geschikt ,aber kein artikel bekome ich Deswegen habe ich ein problem erklären am 13/10/2016 geöfnet ,aber der verkäufer hat mir ein nachricht nach 10 tag gesendet(Nachricht des Verkäufers: „Hallo. Ich sehr sehr tut mir,aber es Tab ich kann nicht sxhicken,weile ich muss nach Ungarn gefáhren. Ich bin Ich bin ein Imker und o arbeite ich in wald,da kein internet,kein bank,kein gescháft und so so. Deswegen möchte ich die kaufpreis für ihn zurück bezahlen. Nitte ihre Bankkonto daten schicken sie mir. Noch mal tut mir leid... Danke schön ihre verstandnis. Mfg“) und ich habe mein bankkonto daten geschikt ,aber bis kein jetzt,ich habe kein antwort von ihm bekomen . bitte helfen mir und sagen mir was solle ich machen die untre unterlagen sind -die samsung galaxy s6 ich warte auf ihre positive antwort Vilen Danke

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder