Established Member
Beiträge: 3
Registriert: ‎08-10-2010
Akzeptierte Lösung
nicht fristgemäß versendete Artikel

Mehrere Artikel wurden in meiner Bewertung als nicht fristgemäß versendet gerügt.

Ich habe über die Weihnachtszeit die Kunden darauf hingewiesen, dass der Shop einige Tage geschlossen ist.

Ich habe die Kunden darauf hingewiesen, wenn er nicht bis zum angegebenen Termin mit der Lieferung warten kann. möge. er nicht bestellen.

Welche Möglichkeit habe ich denn, wenn ich den shop nicht ganz schließen möchte?

Akzeptierte Lösung
Senior Member
Beiträge: 17.021
Registriert: ‎01-09-2010
Beantwortet
als Antwort auf specialtoolsnrw

@specialtoolsnrw

 

Wenn ich Urlaub mache, dann setze ich entweder den Shop auf unsichtbar oder - wenn ich nur wenige Tage wegfahre - die Versandzeit so, dass ich nicht in Versandverzug komme.

__________________________________________________________

Wenn du deinen Beitrag im Forum "Mitglieder helfen Mitglieder" gestellt hast, kannst du leider nicht antworten. Bei Rückfragen bitte auf eines der vorhandenen Ebay-Foren "ausweichen" und einen neuen Beitrag eröffnen.
http://community.ebay.de/t5/Hilfeforen/ct-p/11900000007
-dort ist die "normale" Kommunikation innerhalb des Beitrags möglich, wenn du auf "Kommentar" klickst.
Andere Antworten: 1
Senior Member
Beiträge: 17.021
Registriert: ‎01-09-2010
Beantwortet
als Antwort auf specialtoolsnrw

Wenn du z.B. mit DHL versendest, solltest du auch jetzt über die Osterzeit die Versandzeit hochsetzen, solltest du am Samstag nicht versenden wollen.

__________________________________________________________

Wenn du deinen Beitrag im Forum "Mitglieder helfen Mitglieder" gestellt hast, kannst du leider nicht antworten. Bei Rückfragen bitte auf eines der vorhandenen Ebay-Foren "ausweichen" und einen neuen Beitrag eröffnen.
http://community.ebay.de/t5/Hilfeforen/ct-p/11900000007
-dort ist die "normale" Kommunikation innerhalb des Beitrags möglich, wenn du auf "Kommentar" klickst.