abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

pay pal

Hier ist eine falsche Pay Pal Adresse hinterlegt, daher können meine Kunden nicht per pay pal zahlen. Wo kann ich das ändern. Sämtliche Anfragen bei Ebay wurden bisher nicht beantwortet. Ich finde hier leider keine Funktion, wo ich die Pay Pal Adresse ändern kann.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)


@doriackerman0 schrieb:

Hier ist eine falsche Pay Pal Adresse hinterlegt, daher können meine Kunden nicht per pay pal zahlen. Wo kann ich das ändern. Sämtliche Anfragen bei Ebay wurden bisher nicht beantwortet. Ich finde hier leider keine Funktion, wo ich die Pay Pal Adresse ändern kann.


https://www.paypal.com/de/selfhelp/article/faq772

 

Wie kann ich eine Adresse, E-Mail-Adresse oder ... - PayPal

Hilfe-Center > Mein Konto verwalten & ändern/PayPal Konto verwalten > Wie kann ich eine Adresse, E-Mail-Adresse oder Telefonnummer hinzufügen, ...
Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder