abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

paypal konto mitebaykonto verknüpfen

Hallo,

 

ich habe ein ebaykonto undein paypalkonto.

Wenn ich bei meinen Kontoeinstellungen auf "mein paypalkonto verknüpfen" clicke, werde ich auf die paypalseite "paypalkonteoeinrichten" geleitet. Das ist die gleiche Seite, auf die ich geleitet werde, wenn ich aus den "namelden"button clicke.

Fülle ich die Seite mit den Daten meines bestehenden paypalkontos aus, bekomme ich die Meldung, daß die email-Adresse bereits einem paypalkonto zugeordnet ist.

 

Frage: wie kann ich mein bestehendes paypalkonto meinem ebaykonto zuordnen?

 

In der Hoffnung auf Hilfe

 

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder