abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

per Überweisung bezahlt, Ware nicht erhalten, Verkäufer hat kontakt nicht mehr erwiedert

guten Tag ich hatte am 28.09.15 ein artikel ersteigert und auch am selben tag bezahlt per Überweisung. 3 tage später erhielt ich eine nachricht vom verkäufer das er das geld erhalten hat und die versendung nach seiner arbeit am selben tag tätige. nun warte ich 4 weiter werltage ohne das die ware angekommen ist. die kontakt aufnahme habe ich natürlich auch getätigt doch vom verkäufer keine antwort, keine sendungsnummer, nichts...nun habe ich eine frist email geschrieben wegen einer stellungsnahme des verkäufers aber auch dazu keine antwort. nun will ich eine fristschreiben aufsetzten und per einschreiben verschicken aber dazu brauche ich die daten von ebay ( Adressdaten).

ich weiß es gibt ein datenschutzgesetz in deutschland falls mir jemand dies als antwort sagen will aber ebay wird gauner die dich nur beklauen ja wohl nicht mehr rechte einräumen wie ehrlichen käufern?!

 

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder