abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

permanentes einblenden von überbotenen Auktionen

Wie bekomme ich das nervige permanente Einblenden von Auktionen am rechten Bildrand bei denen ich überboten wurde weg.

 

...aber bitte nicht der Hinweis "einfach nicht mehr bieten" Smiley (fröhlich)

 

Ziel sollte es sein, das k e i n e  Einblendungen mehr kommen! weder lang noch kurz

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

 

 

Ziel sollte es sein, das k e i n e  Einblendungen mehr kommen! weder lang noch kurz

 
 
Geht das auch eine Spur freundlicher ?
Anstatt dass du dich mal bei @katzenjogi bedankst oder auch nur ein "Hallo" schreibst, kommt von dir nur eine kasernenhofartige Überarbeitung deines Postings um diesen einen Satz !
 
Meinste, da hat hier noch einer Bock für dich Hilfe zu leisten.... weder kurz noch lang !
 
 
 
 

Hallo @heini007

 

also was Du noch mal überprüfen könntest, wären unter "Mein eBay" -> eBay Konto -> Benachrichtigungseinstellungen -> Instant Messenger die Einstellungen für die Soforttextmeldungen. Sind sie angemeldet oder abgemeldet?

 

Bei mir ist der Instant Messenger abgemeldet, ich bekomme aber trotzdem die Nachrichten. Vielleicht hilft da ja ein bisschen Spielerei. Wenn man sich nämlich anmeldet, kann man anschliessend den Haken bei Benachrichtung für überbotene Artikel oder bald endende Artikel herausnehmen.

 

Habe dies beim ersten Mal nicht geschrieben, da wie schon erwähnt, ich diese Funktion deaktiviert habe und trotzdem entsprechende Meldungen erhalte, wenn auch nur ganz kurz eingeblendet, fast so, als wenn das System beim Einblenden bemerkt, dass ich die Funktion eigentlich ausgeschaltet habe.

Hallo @heini007

 

Cache und Cookies Deines Browsers löscht Du regelmäßig? Mir wird jeder überbotene Artikel nur ein Mal angezeigt, Das Fenster wird kurz von rechts eingeblendet und verschwindet wieder so schnell, dass man gerade so erkennen kann, um welche Auktion es sich handelt. 

 

Ich sitze am PC und verwende den Microsoft Edge in der aktuellsten Version. Bei mir wird nichts permanent eingeblendet.

 

Vielleicht kannst Du ja mal einen anderen Browser ausprobieren als den derzeit verwendeten?

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder